Matthew

Matthew

Matthew

Das stellt es dar: Wie ich ein Jahr sehe
Das sieht man: Alle Monate, wobei der Dezember oben links steht und leicht nach links verschoben ist (etwa an bei der 11.00-Uhr-Position) und der November ganz oben. Ich reise in der Zeit von der linken Seite jedes Monats zur rechten an dem Kreis entlang. Jeder Monat hat seine eigene Farbe und Länge. (Ich habe zwei Bilder geschickt: Eines zeigt genauer, wie ich das Jahr sehe, und das andere ist nur eine interessante Variante; ich habe in vielen Bilder aufgezeichnet, wie ich das Jahr und andere Dinge sehe, weil es mir Spaß macht).
Das konnte ich nicht besser darstellen bzw. das fehlt: Die Seiten des Jahres sind schwer festzuhalten, ebenso die Art, wie es sich spiralenförmig nach hinten und nach vorn in der Zeit bewegt. Wenn die Jahre weiter in die Vergangenheit gehen, sind sie weniger bunt (sie bekommen einen Grünton); wenn die Zeit nahe an die Gegenwart herankommt, ist sie sehr intensiv gefärbt. Es ist auch sehr schwer, die genauen Farben der Monate wiederzugeben.

Start