Christina

  weiblich  

Mein Name: Christina
Meine Adresse: Deutschland
Mein Geburtsjahr: 1981
Ein paar Einzelheiten über mich und was ich so mache:

Alle Farbzuordnungen hatte ich schon, soweit ich mich zurückerinnern kann. Sie sind unverändert geblieben und wurden nach meiner Erblindung im Alter von 13 Jahren sogar eher noch leuchtender.
Die Form ist bei meinen Farbvorstellungen meistens undefinierbar. Nur die Buchstaben- und Zahlenfarben nehmen seit einigen Jahren manchmal die Form der Braille-Zeichen an.

Vor meiner Erblindung war ich stark sehbehindert und hatte aufgrund einer Augenoperation keine Linse und keine Iris. Ich schreibe das deshalb, weil man annimmt, dass Menschen ohne Linse Farben intensiver wahrnehmen.

In meiner Familie und in meinem Bekanntenkreis kenne ich keinen Synästhetiker.

 

Beiträge zu dieser Site:

Buchstaben

Zahlen

Wochentage

Monate

Start