Anna 3

 
 

Was man sieht: Man sieht den Ort/Raum, den ich "sehe", wenn ich das Lied "Why does my heart feel so bad" von Moby höre. Mit dem Lied verbinde ich die ersten Erinnerungen an Farben/Orte während des Musikhörens. Als ich so 3, 4 Jahre alt war, lief immer Radio bei meiner Mutter und mir & sehr oft das Lied "Why does my heart feel so bad". Das Lied ist sehr dunkelblau, geht teilweise ins dunkelgraue rein. Den Raum, den ich (leider nur schlecht) dargestellt habe, "sehe" ich bei dem Lied, seit ich klein bin. Er ist sehr groß, eine richtige Halle. Würde man dort sprechen, würde ein Echo erklingen. Dort stehen sehr große Felsen, die bis zur hohen Decke ragen. Viel Licht fällt nicht in den Raum, nur von wenigen gedimmten dunkelblauen Lampen an der Decke. Der Boden hat ein Muster, das ich noch nie richtig sehen konnte, aber er hat auf jeden Fall eins und es ist eckig. Der Sänger - re ist das einig Helle in dem Raum - des Liedes versteckt sich hinter den großen Steinen.

Start