Terry

Das fühle ich: Zuerst hat sich mein Rücken angefühlt wie pulsierende weiße Linien, als ich erstmals ein knallendes Geräusch hörte und es wehtat, am 17. Mai 2002. Bis zum Sommer veränderten sich die asymmetrischen weißen Linien während ich behandelt wurde (stärker auf der linken Seite) zu einem blassen Gelb, am Ende des Sommers waren sie strohgelb und das Pulsieren hatte sich verlangsamt. Bei den beiden Rückfällen, die ich nach dem 17. Mai hatte, wurden die Linien heller, aber bald war die Farbe wieder strohgelb. Die drei Mal, die ich von Dr. Manasco Spritzen in den Rücken bekommen habe, wurden die Linien kurz weiß, aber dann kehrte schnell ihre harte, glänzende schwarze Farbe zurück. Innerhalb von 10-14 Tagen färbten sich die farbigen Linien meines Rückens wieder strohgelb, aber etwas bräunlich.

Im Januar 2003 fingen meine Rückenlinien an, sich orange mit verwischten braunen Streifen zu färben. Am 3. Februar wurde mein Rücken bei einem Rückfall in einem Augenblick weißlich-gelb und im Lauf des Tages glühend, strahlend orange. Im Lauf der Woche erhielt das Orange eine Tönung von verwischtem/schalen Braun, das Orange wurde langsam vom Braun abgelöst. Im Augenblick hat mein Rücken, ebenso wie meine linke Hüfte, eine verwischte braune Farbe.

Ursprünglich hatten die Nadelstich-Gefühle in meinen Beinen ein durchscheinendes blasses blasses Grün, das zu einem mittleren und dann dunklen Blau wurde, als die brennenden Gefühle einsetzten. Zuerst war mein linkes Bein im Allgemeinen blau, und nur der untere Teil des rechten Beins war gelegentlich blau. Nach dem 3. Februar waren beide Beine tiefblau mit nur leichten Blassgrün-Tönungen. Manchmal werden meine mittleren Zehen grau. Das kommt vor, wenn ich gar kein Gefühl darin mehr habe.

Im Allgemeinen sind die hellen Farben und Linien, die mit "starkem Schmerz" verbunden sind, "tot" und werden durch ein verwischte braune rotierende/ihre Form ändernde kugelförmige Masse im unteren Rücken und den Hüften ersetzt (vor allem in der linken Hüfte). Wenn meine Rückenmuskeln sich verknoten und verkrampfen, wird das Braun zu einer unregelmäßigen schmutzigen Farbe und ist etwas stachelig (wie ein unrasiertes Gesicht). Meine Beine haben eine fleckige, intensive tiefblaue Farbe (mit Grüntönen), die zu pulsieren und zu glühen scheint. Diese Farbänderungen meiner unteren Körperhälfte sind mit einer Übelkeit verbunden, die mich überwältigt; sie ist weißlich durchscheinend und wird so beherrschend, dass sie alle meine Sinne überwältigt, vor allem mein Sehvermögen und mein Gleichgewicht.

Start