Livia

 

Livias Zahlen

Das stellt es dar:

1 = männlich, ein Gentleman, höflich.

2 = weiblich, kommt mit allen gut aus, nett.

3 = männlich, ironisch und sarkastisch, kommt mit allen aber gut klar.

4 = weiblich, schönheitsbewusst, vielleicht etwas "Tussi".

5 = männlich, etwas böse, aber trotzdem feinfühlig, kommt mit der Sieben nicht gut klar.

6 = männlich, will den Streit zwischen der Fünf und Sieben beenden (und das schon seit Jahren ;-)

7 = männlich, eifersüchtig auf die Fünf.

8 = männlich, ist genervt vom Streit der Sieben und Fünf, kommt aber mit den beiden gut klar.

9 = weiblich, ist gelangweilt, fühlt sich als "Außenseiter".

Das konnte ich nicht besser
darstellen und fehlt:
Sie haben noch andere "Stimmungen", aber sie waren zu kompliziert zum Schreiben und zu lang, hätte locker ein Buch damit schreiben können *g*.

Start